Preis der Dasigen - 30.09.2017

Bereits zum 24. Mal fand heuer unser wahrscheinlich beliebtestes Turnier der Saison statt - der Preis der Dasigen. Beliebt auch deshalb, da alle Teilnehmer immer bestens von der Veranstalterfamilie Huber betreut und umsorgt werden. Angefangen beim Startgeschenk, über die Halfway Verpflegung bis hin zu den wunderbaren Siegerpreisen. Somit schon an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an Hans, Anni und Claudia - ihr seids a Wahnsinn!

Wie es sich für ein Highlight-Turnier gehört, war auch das Wetter PERFEKT! So manch einer packte sogar noch einmal die kurze Golfhose aus; bei 20-24 Grad war die sommerliche Bekleidung auch durchwegs angebracht. Und auch der Platz präsentierte sich in ausgezeichnetem Zustand. Solch perfekte Bedingungen verhalfen den 61 Teilnehmern zu durchwegs guten Ergebnissen. 10 Handicap Verbesserungen waren die Folge. Wir gratulieren somit folgenden Gewinnern des heurigen Preis der Dasigen:

Brutto: Marlene Hauer (21) & Jürgen Kuppler (28)
Netto A: Rainer Krieg (37), Ernst Richtsfeld (35), Bernd Eckerstorfer (35)
Netto B: Kilian Froschauer (42), Peter Indinger (38), Vroni Hauer (37)
Netto C: Pepi Huber (47), KP Geisenhofer (39), Heribert Schlagitweit (39)
Longest Drive: Elke Jungwirth & Rainer Krieg
Nearest to the Pin: Regina Fischer & Christian Fuchs; dieser konnte als einziger auch den Birdiepool abstauben!

FOTOS gibts HIER.

Die kommenden Turniere:

7. Oktober – Monatscup Finale sponsored by FCP
10. Oktober - Senioren Dienstag (nicht vorgabewirksam)
14. Oktober – 3 Schläger Gansl Turnier powered by Herbert & Herbert (nicht vorgabewirksam)
21. Oktober – Texas Scramble powered by Erwin & Peter (nicht vorgabewirksam)
28. Oktober – Abgolfen mit Traudi & Max Rockabilly Meets Golf (nicht vorgabewirksam)

Hier geht's zum NEWS-ARCHIV