Golfschule Pfarrkirchen

Golfschule in Pfarrkirchen

Stressfrei zur Turnierlizenz

Unsere Golfschule bietet sein 1992 Platzreifekurse (Turnierlizenz) für Golf Anfänger, Intensivkurse für Fortgeschrittene, sowie auch individuelle Golfkurse für Einzelpersonen, Gruppen und speziell auch Kinder und Jugendliche an.

Seit Gründung der Golfschule haben wir schon hunderte Golfanfänger an eine der wohl faszinierendsten Sportarten heran geführt. Zusätzlich helfen wir schon erfahrenen Golfern ihr Spiel weiter zu entwickeln und unterstützen bei der Wahl der richtige Ausrüstung. In stressfreien Golfkursen und Trainingseinheiten vermitteln wir Ihnen den für Sie passenden Schwung!

Golf Übungsanlagen

Unsere clubeigenen Übungsanlagen bestehen aus...

• 2 Putting- und Chippingareas
  • 2 Par-3 Übungslöcher zwischen 70 und 130m
  • Driving Range mit 11 überdachten Abschlagplätzen

Wollen Sie Golf spielen lernen?

Hier gehts zu unserem Kursangebot für Golf Einsteiger. Oder einfach nur unverbindlich ausprobieren? In Pfarrkirchen bieten wir monatlich kostenloses Golf Schnuppertraining an bei dem jeder herzlich willkommen ist!