Golfurlaub

Golfurlaub in Pfarrkirchen

Die Seele baumeln lassen...

Ein Golfurlaub in Pfarrkirchen bedeutet viel mehr als nur Golf. Hier kann man so richtig entspannen, sich Zeit nehmen für die wichtigen Dinge im Leben, Natur und Kultur genießen, ... und nebenbei wunderbares Golf spielen. Zeuge davon sind unsere zahlreichen Stammgäste aus Nah und Fern die Jahr für Jahr Pfarrkirchen als ihr Urlaubsziel wählen.

Für Ihren perfekten Golfurlaub bietet der Golfclub Pfarrkirchen im Mühlviertel Angebote für Golfeinsteiger, Golf Spieler zur HCP-Verbesserung, Mentaltraining, uvm. an. Zusammen mit unseren Partner Betrieben in und um Pfarrkirchen haben wir eine Reihe von tollen Golfangeboten für Sie zusammengestellt. Einfach den passenden Golfkurs mit der Wunschunterkunft individuell kombinieren.

Oder wählen Sie aus den Golfpackages der Mitgliedsbetriebe der Golfregion Donau Böhmerwald Bayerwald.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

>> zum Golfkursangebot des GC Pfarrkirchen
>> zu den Partner Betrieben des GC Pfarrkirchen