Unser Golfplatz Pfarrkirchen

Golfplatz

Golfen nach schottischem Vorbild

Unser Panorama Golf Platz wurde 1992 nach schottischem Vorbild fertig gestellt. Was ursprünglich als 6 Loch Par-3 Course startete hat sich mittlerweile zu einem 9 Loch Par 68 Turnierplatz mit einer zusätzlichen 4 Loch Par-3 Übungsanlage entwickelt.

Abschlag 1 ist nur wenige Minuten vom Ortskern entfernt; die Spielbahnen, ein Angebot der Natur auf dem Balkon des Mühlviertels. Top gepflegte Greens verteidigt von zahlreichen Wasser- und Sandhindernissen. Für erfahrene Golfer der ideale Rahmen für eine herausfordernde und unvergessliche Golfrunde. Für Golf Anfänger die perfekte Umgebung einen der wohl interessantesten Sportarten der Welt zu erlernen.

Unsere regelmäßigen Golfkurse finden in einer absolut entspannten Art und Weise statt bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt. In unserer Golfschule, unter der Leitung von Head Pro, Markus Teubner, werden Sie immer bestens betreut.

Hier gehts zum detaillierten Platzplan und Vorgabenrechner.