Golf Schnuppertraining

Sie haben Interesse an Golf?

Bei uns im Golfclub Pfarrkirchen haben Sie die Möglichkeit jederzeit ein Schnuppertraining zu besuchen.  Einfach unter 0043 7285 6420 oder office@gcpfarrkirchen.at melden, wir arrangieren dann gemeinsam mit euch einen passenden Termin mit unserem Trainer.

Mitgliedern ist es selbstverständlich JEDERZEIT erlaubt Nicht-Golfer mit auf die Runde oder auf die Driving Range zu nehmen. Wir bitten euch lediglich um kurze Ankündigung eurer Runde, damit ihr nicht mit etwaigen Greenfee Spielern kollidiert.

Zum Training mitzubringen ist lediglich gute Laune, bequemes, aber festes Schuhwerk (Turnschuhe sind ausreichend) und bequeme, sportliche Kleidung. Jegliches Golfequipment wie Schläger und Bälle werden von uns gratis zur Verfügung gestellt.

Solltet ihr nach dem Schnuppern Gefallen am Golfen finden, so informieren wir euch gerne über unsere Turnierlizenz (Platzreife) Kurse und Golf Mitgliedschaften.

Informationsmaterial liegt im Sekretariat auf, das wir gerne auch an alle Mitglieder zur Weitergabe an Freunde und Bekannte verteilen!