ProShop

ProShop Par63

PGA Headprofessional Stephen Vocetti und sein Team betreiben ein schönes Golffachgeschäft, Par63, im Zentrum von Linz, 4 ProShops rund um Linz, sowie seit 2018 auch in Pfarrkirchen! Hier findet der Golfer/die Golferin eine umfangreiche Auswahl (Golfschläger, Golfschuhe, Golfbags, Trolleys, Handschuhe, Bälle, Tees und Pitchgabeln) an allem, was zum Golfen gehört, sowie fachkundige und professionelle Beratung.

Schlägerfitting auf Basis modernster Radar Technologie (Flightscope) und umfangreiche Serviceleistungen runden das vielfältige Angebot in Linz ab. Ein Highlight ist neben der großen Auswahl an Golfmode auch das einzige Chervo-Outlet in Oberösterreich.

Folgende Produkte finden Sie im Sortiment:

Produkte
  • Golfschläger: Titleist | Ping | Callaway | Taylormade | Mizuno | Cobra |Wilson |Cleveland | Komperdell
  • Bekleidung: J. Lindeberg | FootJoy | Under Amour | Chervo | Alberto | Girls Golf | Brax | Daily | Röhnisch | Callaway | Puma |Polo Swing| ….
  • Schuhe: FootJoy | Ecco | Puma | Adidas
  • Trolleys: JuCard | Motocaddy | Powercaddy |BigMax
  • Personalierte Golfbälle aller Marken mit Logo, Schriftzug oder Foto, Bestellung schon ab 1 Dutzend Bälle möglich
Der ProShop in Pfarrkirchen ist während der Golfsaison zu den Sekretariatsöffnungszeiten geöffnet. Kontakt Pfarrkirchen: 07285 6420 oder office@gcpfarrkirchen.at

Kontakt Linz: 0732 602029, golf@par63.at, Unionstraße 63, 4020 Linz
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9:00-18:00,  Sa: 9:00-13:00,  Sonn- und Feiertag: geschlossen