Sunnseit'n - Essen in Pfarrkirchen

Golfstüberl - Sunnseit'n

Gemütlich, herzhaft, köstlich!

Unsere neue Wirtin, Doris Aichbauer, erwartet euch von Mittwoch bis Sonntag mit wechselnden Tagesspezialitäten sowie einer sorgfältig ausgewählten Karte mit schnellen Gerichten zwischendurch, aber auch allseits beliebten Klassikern.

Egal welches Wetter, bei uns seid ihr immer auf der Sunnseit'n! Wärmt euch beim Kamin nach einer Runde wieder auf oder genießt die einzigartige Aussicht bis hin zu den Alpen auf unserer Sonnenterrasse.

Reserviert doch gleich euren Tisch unter +43 664 75057183

Wir freun uns auf euren Besuch!

Feiern am Golfplatz

FeierT bei uns!

Sunnseit'n kann gerne auch für nicht-golfspezifische Festlichkeiten, wie Firmenfeiern, Geburtstage, Taufen, Stammtische, Klassentreffen, etc etc reserviert werden – sogar Hochzeiten haben bei uns schon stattgefunden!

Unser Golfstüberl Sunnseit'n ist während der Golfsaison von Mittwoch bis Sonntag ab 11 Uhr für euch geöffnet und bietet ganztägig warme Küche.

Ob Golfer oder Nicht-Golfer, wir freuen uns immer über euren Besuch!

Golfstüberl Sunnseitn, 4141 Pfarrkirchen

Doris Aichbauer, +43 664 75057183