GC Pfarrkirchen

Tel. 0043 7285 6420 - gcpfarrkirchen@golf.at - Newsletter Anmeldung

Sunnseit'n - Essen in Pfarrkirchen

Restaurant - Sunnseit'n

Regionale Produkte, kreative Küche, echte Mühlviertler Herzlichkeit

Unser Lokal "Sunnseitn" erwartet euch täglich mit wechselnden Tagesspezialitäten sowie einer sorgfältig ausgewählten Karte mit schnellen Gerichten zwischendurch, aber auch herzhafter Mühlviertler Kost.

Egal welches Wetter, bei uns seid ihr immer auf der Sunnseit'n! Wärmt euch beim Kamin nach einer Runde wieder auf oder genießt die einzigartige Aussicht bis hin zu den Alpen auf unserer Sonnenterrasse.

Golf Restaurant Pfarrkirchen

Was gibt's zu Essen?

Jeden Sonntag gibts ein von Chefkoch Max zubereitetes 3-Gänge Menü mit saisonalen Köstlichkeiten aus der Region. Das aktuelle Menü findet ihr immer auf unserer Facebook Seite.

Jeden Freitag hausgemachte Pizza!

Und hier gehts zur Standard-Karte.

Es gibt nichts Schöneres als nach einer (mehr oder weniger) erfolgreichen Golfrunde auf unserer Terrasse zu entspannen und die phänomenale Fernsicht zu genießen.

Feiern am Golfplatz

Feiern Sie bei uns!

Sunnseit'n kann gerne auch für nicht-golfspezifische Festlichkeiten, wie Firmenfeiern, Geburtstage oder Taufen reserviert werden – sogar Hochzeiten haben bei uns schon stattgefunden!

Sunnseit'n ist während der Golfsaison täglich ab 11 Uhr für euch geöffnet und bietet ganztägig warme Küche.

Ob Golfer oder Nicht-Golfer, wir freuen uns immer über euren Besuch!

 
Kontakt: GC Pfarrkirchen

0043 664 73108572 oder gcpfarrkirchen@golf.at