GC Pfarrkirchen

Tel. 0043 7285 6420 - gcpfarrkirchen@golf.at - Newsletter Anmeldung

Early Morning - 3. Monatscup powered by IVECO - 27. Juni 2015

Auch heuer trafen sich wieder 37 unerschrockene Frühaufsteher zum traditionellen Early Morning Turnier. Im Kanonenstart wurde zum Glockenschlag um 5:15 abgeschlagen.  Ein Sonnenaufgang bei wolkenlosem Himmel wurde uns heuer leider verwehrt, trotzdem war es wie immer ein tolles Erlebnis der Natur beim Aufwachen zuzusehn.
 
Ganz nebenbei wurden auch ganz passable Ergebnisse erspielt. So freuen sich die folgenden Spieler über einen Gewinn - herzliche Gratulation!
 
Netto B: Franz Lindorfer, Helmut Kneidinger & Karl Wollendorfer mit jeweils 35 NSP
Netto A: Hans Huber 38 NSP, Thomas Lichtenauer 35 NSP & Erwin Fahrner 35 NSP
 
Brutto Damen: Marlene Hauer 16 BSP
Brutto Herren: Bruno Blazek 28 BSP
 
Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Sponsor IVECO für die Ausrichtung des Turniers und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!


Zurück