LML Turnierserie FINALE 2022

Die LML Turnierserie bestand heuer aus zwei 9-Loch Turnieren plus dem Finale am 20. August.  Insgesamt  nahmen an den drei Turnieren 90 Teilnehmer aus 7 verschiedenen Clubs an den Turnieren teil.

Fing der Tag noch sehr nass und nebelig an, konnten die Spieler die 9-Loch am Nachmittag trocken über die Runde bringen - gut gestärkt durch das vorangegangene Weißwurst-Essen. Im Anschluss ans Turnier gings weiter mit den kulinarischen Höhepunkten bei Jause und Max' legendärem Kaiserschmarrn. Ab 17:00 luden Herbert, Ernst und Bernhard zum Dämmerschoppen, bei dem bis in die Nacht gesungen, getrunken und getanzt wurde! Super wars!

Den Tagessieg des Finalturniers holten sich:

Brutto: Christa Pühringer & Manfred Gössler
Netto A: Erwin Pühringer, Erwin Fahrner, Gustl Moser, Herbert Kern, Ernst Richtsfeld
Netto B: Klaus Riener, Hias Heindl, Hans Leidinger, Franz Engleder, Franz Lindorfer

Wir gratulieren allen Siegern ganz herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmern fürs Mitspielen! Ein sehr großes Danke gilt auch den Sponsoren Zürich Versicherung, Wiener Städtische, Allianz, Garanta, Sparkasse Mühlviertel West und der Firma Aspöck.

Die detaillierten Ergebnisse findet ihr auf golf.at. ACHTUNG - aus Datenschutzgründen benötigt ihr hier euren golf.at Login!

Hier geht's zum NEWS-ARCHIV