GC Pfarrkirchen

Tel. 0043 7285 6420 - gcpfarrkirchen@golf.at - Newsletter Anmeldung

Aktuelles

LML Turnierserie FINALE 2019

Die LML Turnierserie bestand heuer aus vier 9-Loch Turnieren plus dem Finale am 15. August.  Insgesamt nahmen 169 Golferinnen und Golfer aus 13 verschiedenen Clubs an den Turnieren teil; eine Statisktik, die den aktuellen Trend zu 9-Loch Turnieren, auch heuer wieder bestätigt! 
 
Den Tagessieg des Finalturniers holten sich:
 
Brutto: Erwin Fahrner mit einer Par Runde und Andrea Hintringer bei den Damen.
Netto A: Stefan Hofmayr, Manfred Hintringer und Michael Engleder
Netto B: Rudi Hauer, Berni Ruttmann und Serkan Tuna.
 
Für den Gesamtsieg der Turnier-Reihe zählten die besten beiden Ergebnisse aus den Vorrunden plus das Ergebnis vom Finale. Den Brutto-Sieg sicherten sich so Ernst Richtsfeld und Andrea Hintringer, Netto hatten Berni Ruttmann und Marlene Hauer die Nase vorne!
 
Wir gratulieren allen Siegern ganz herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmern fürs Mitspielen! Aufgrund des großen Interesses an den Turnieren, werden wir noch weitere 9-Loch Turniere einplanene, solange es die Sommerzeit erlaubt. Das nächste ist am Mittwoch, den 28.8. ab 16:00 geplant.

Die detaillierten Ergebnisse findet ihr auf golf.at. ACHTUNG - aus Datenschutzgründen benötigt ihr hier euren golf.at Login!





Hier geht's zum NEWS-ARCHIV