GC Pfarrkirchen

Tel. 0043 7285 6420 - office@gcpfarrkirchen.at - Newsletter Anmeldung

Aktuelles

3. Monatscup powered by Nah & Frisch

"Wir lieben Berner Würstel...!" - Das könnte das inoffizielle Motto des schon zur Tradition gewordenen Nah & Frisch Turnier's sein, das vergangenen Samstag, den 7. August, wieder bei uns statt gefunden hat. Die Aussicht auf die Leibspeise des Turniersponsors Ernst Richtsfeld beflügelte auch so manchen Spieler zu ganz hervorragenden Ergebnissen. So dürfen wir den folgenden Personen zum Turniersieg gratulieren:

Brutto: Marlene Hauer & Michael Engleder
Netto A: Rudi Schmidleitner, Herbert Braterschofsky, Eric Kepplinger
Netto B: Philipp Kepplinger, Helmut Bauer, Matthias Heindl
Nearest to the Pin: Marlene Hauer & Helmut Bauer
Longest Drive:  Marlene Hauer & Stefan Fladenhofer
 
Die detaillierten Ergebnisse findet ihr auf golf.at. ACHTUNG - aus Datenschutzgründen benötigt ihr hier euren golf.at Login!




Hier geht's zum NEWS-ARCHIV