Fischer Transporte turnier - 27.05.2023

57 Golferinnen und Golfer folgten der Einladung von Peter und Regina Fischer zum Turnier am Samstag, den 27. Mai 2023. Mai. Großer zusätzlicher Anlass zum heurigen Turnier war Peter's 60. Geburtstag - zu dem der Vorstand des Clubs als auch die gesamte Golferschaft herzlich gratuliert!
Bei perfekten Bedingungen gings pünktlich um 09:30 in 3er Flights los.

Beflügelt durch die Aussicht auf eine saftige Kistensau und die schönen Preise gelangen ganz formidable Ergebnisse - Wir gratulieren!

Brutto: Barbara Wolfmaier (24) & Michael Engleder (31BSP)
Netto A: Jürgen Kuppler (37), Manfred Gössler (36), Erwin Fahrner (36)
Netto B: Rudi Schmidleitner (37), Hans Simon (37), Franz Luger (36)
Netto C: Michael Mayr (46), Birgit Hajnal (40), Barbara Jäger (38)

Nearest to the Manschkerl (auf Bahn 2): Hermine Kneidinger & Erwin Pühringer
Nearest to the Line (auf Bahn 8): Marlene Hauer & Markus Hajnal (der den Ball ganz easy gleich mal direkt auf die Linie drauf gesetzt hat, um der Konkurrenz keine Chance mehr zu lassen)

Bei schwungvoller musikalischer Begleitung durch Herbert's Combo wurden die golferischen Leistungen, die köstliche Verpflegung und der schöne Tag bis in die Nacht hinein gefeiert!

Weiter gehts kommende Woche mit dem 2. Monatscup by Par63. Zum Turnierkalender gehts hier!

Ein Hole in One wurde übrigens wieder keines geschlagen, mit insgesamt 18 Birdies im gesamten Turnier warn Einige aber offensichtlich nicht so weit weg. Es bleibt weiterhin spannend.

Hier geht's zum NEWS-ARCHIV