GC Pfarrkirchen

Tel. 0043 7285 6420 - office@gcpfarrkirchen.at - Newsletter Anmeldung

Aktuelles

3. Monatscup sponsored by Nah & Frisch

Die 3. Ausgabe unseres Monatscups wurde vergangenen Samstag, den 30. Juli, wie auch schon in den Jahren zuvor von Nah & Frisch bzw. der Unimarkt Gruppe unterstützt.

Für die 21 Teilnhemer gings pünktlich um 10 Uhr los. Gestärkt durch den traditionellen Wurstsalat zur Halfway und den Berner Würsteln zum Abschluss, wurden durchwegs gute Ergebnisse gespielt, allen voran die Tagessieger Regina Fischer und Christian Fuchs.

Netto Gewinner Hcp Gruppe A: Erwin Pühringer, Fred Söllinger, Manfred Gössler
Netto Gewinner Hcp Gruppe B: Maria Hauer, Ulrich Köppen, Michael Mayr
 
Longest Drive: Maria Hauer & Manfred Gössler
Nearst to the Pin: Stefan Hofmayr




Hier geht's zum NEWS-ARCHIV