GC Pfarrkirchen

Tel. 0043 7285 6420 - office@gcpfarrkirchen.at - Newsletter Anmeldung

Aktuelles

Freundschaftsmonate
September - Rassbach

 

3. Monatscup Early Morning powered by Dr. Alfred Fegerl

 
Ein malerischer Sonnenaufgang begrüßte 53 Golferinnen und Golfer zum traditionellen
Early Morning Turnier. Pünktlich um 05:15 wurde zur Kanone abgeschlagen.
 
Es gab zwei Sonderwertungen:
Die Nearest to the Dog - Wertung auf Loch 2/ 11 gewannen Christa Pühringer und Hermann Harrer.
Den Birdie Pool auf der 4/ 13 holte sich Hermine Kneidinger im Alleingang.
 
Im Folgendem die Sieger:
Netto A (HC -6,0 - 21,0): Christian Fuchs, Erwin Pühringer, Eric Kepplinger
Netto B (HC 21,1 - 32,0): Hermann Harrer, Hans Simon, Alois Füchsl
Netto C (HC 32,1 - 54,0): Bernhard Kolmbauer, Markus Koglbauer, Traudi Moser
 
Der Sieg bei der Bruttowertung ging an Christa Pühringer und Bernd Eckerstorfer.
Wir gratulieren allen Siegern herzlich!!
 
Im Anschluss an das Turnier fand ein schon zur Tradition gewordener sehr gemütlicher Frühschoppen statt, der von der Musikkapelle Pfarrkirchen musikalisch umrahmt wurde. Danke an alle Musikerinnen und Musiker! Kulinarisch wurden uns schmackhafte, saftige Grillhendln serviert. Vielen Dank
an Manfred Gössler und dem Sunnseitn Team!
 
Nochmals vielen Dank auch an Dr. Alfred Fegerl für das Sponsoring eines wunderbaren Golfturniers!!
 
 
So gehts bei uns weiter:
 
Mittwoch, 10. Juli - Seniorentreff
Freitag, 12. Juli - Damennachmittag
Samstag, 13. Juli - Golfturnier by Dr. Ute Schick




Hier geht's zum NEWS-ARCHIV