GC Pfarrkirchen

Tel. 0043 7285 6420 - office@gcpfarrkirchen.at - Newsletter Anmeldung

Aktuelles

Gesucht!

Sekretariat - 10-15 Std / Woche
Reinigungskraft - ca. 5 Std/Woche

 

 

Preis der Dasigen  - 7.10.2023

 
Bei traumhaftem Herbstwetter fand vergangenes Wochenende der ‚Preis der Dasigen‘ statt. Seine Anfänge fand das Turnier in den ganz frühen Tagen unseres Clubs, vor mehr als 25 Jahren. Kein Wunder, dass sich also auch heuer wieder viele Dasige und zu Dasigen gewordene in Pfarrkirchen einfanden.
 
Hans und Anna Huber verwöhnten die Spieler auch dieses Jahr wieder mit wunderschönen Blumenarrangements und hervorragender Turnier-Verpflegung - köstlichem Kistenbratl. Der Platz präsentierte sich wie schon die gesamte Saison hinweg in hervorragendem Zustand.
 
So war es auch nicht verwunderlich, dass auch sehr gute Ergebnisse erzielt wurden. Allen voran die Tagessieger Christa Pühringer und Michael Engleder.
 
Netto A: Peter Fischer, August Moser, Herbert Mairhofer
Netto B: Alfred Pilsl, Martin Hirtl, Alois Füchsl
Netto C: Bernhard Kolmbauer, Bernhard Haider, Markus Koglbauer
 
Nearest to the Pin: Hermine Kneidinger & Erwin Fahrner
Nearest to the Herzerl: Markus Hajnal
 
Im Anschluss wurde vorzüglich gespeist und das eine oder andere Flascherl Wein verkostet. Weiter gehts bei uns kommende Woche mit der Bezirksmeisterschaft, bei der auch unsere Hole in One Challenge seinen Abschluss finden wird. 
 




Hier geht's zum NEWS-ARCHIV