GC Pfarrkirchen

Tel. 0043 7285 6420 - office@gcpfarrkirchen.at - Newsletter Anmeldung

Aktuelles

Early Morning - 3. Monatscup & Frühschoppen

Wie lange es das Early Morning mittlerweile schon im Pfarrkirchner Turnierkalender gibt, kann keiner mehr so genau sagen. Fakt ist, dass sich bei diesem Turnier die Geister scheiden, denn die Abschlagzeit von 5:15 frühmorgens hat nur für einen ausgewählten Kreis an Golfern seinen Reiz. Von "Soviel Geld könntens mir gar net zahlen." bis hin zum "Schönsten Turnier des Jahres!" hört man hier alles.
56 'Wahnsinnige' trafen sich also vergangen Samstag und starteten pünktlich um 5:15 zur Kanone und zum Sonnenaufgang - absolut magisch!  Zauberhafte Ergebnisse wurden dann tatsächlich auch erspielt. Im Halbschlaf eine ordentliche Runde hinlegen, das gelang vor allem unseren Tagessiegern Marlene Hofmayr und Fred Söllinger.
 
Netto A: Hans Huber (40), Tom Moser (38), Peter Fischer (37)
Netto B: Helmut Bauer (41), Matthias Heindl (38), Max Azesberger (37)
Netto C: Renata Opiolova (55), Antonio Veronese (47), Bernhard Kolmbauer (42)
 
Nearest to the Pin: Renata Opiolova. Bei den Herren konnte kein einziger das Grün treffen.
Longest Drive: Marlene Hauer & Manfred Gössler
 
Ein großes Dankeschön unserem Sponsor Dr. Alfred Fegerl für die Ausrichtung des Turniers und die tollen Preise!
 
Bei der Rückkehr vom Turnier stand die Pfarrkirchner Bierbrezn Musi schon bereit für den anschließenden Frühschoppen. Dazu Bratwürstel und Grillhendel - perfekt gegrillt von unserem Präsi Hans!
 
Das wahre Highlight an diesem Tag aber, geschah aber auf Bahn 4 - unserem Präsidenten Hans Huber gelang hier ein Hole in One! Er ist somit bislang der einzige der bei unserer heurigen Hole in One Challenge als Anwärter auf den Opel Corsa gilt. Wird bis zur Bezirksmeisterschaft Mitte Oktober bei einem Turnier kein Hole in One mehr erzielt, so gehört der Flitzer ihm! Wir sind gespannt!
 
 
Und so gehts bei uns weiter:
 
Mittwoch, 12. Juli - 9 Loch HL Turnier
Freitag, 14. Juli - Just Married Invitational
Montag, 17. Juli - Senioren Classic im Golfpark Böhmerwald




Hier geht's zum NEWS-ARCHIV