Neue Betreiber Clublokal Sunnseitn - Angie & Antonio

Angie - 30 Jahre alt aus Stroheim, OÖ

Als Quereinsteigerin hat Angie mit 21 Jahren in der Gastronomie im Felsenkeller in Klagenfurt gestartet, wo sie an der Bar und als Stationskellnerin viel Erfahrung sammeln konnte. Schnell wurde sie dort auch zur stellvertretenden Restaurantleiterin befördert.  Nach dem Felsenkeller ging es weiter zum Wispelhof, ebenfalls in Kärnten, einem gehobenen 2 Hauben Lokal.

Nach 6 Jahren ging es dann wieder zurück nach Hause nach Oberösterreich in den Kaiserhof in Aschach an der Donau.

Antonio - 31 Jahre aus Bremen, DE

Gelernter Hotelfachmann, mit einigen kleinen und größeren Stationen in Bremen, die vorallem mit Antonios Sport Handball vereinbar waren. Schließlich landete er im größten Restaurant in Bremen, im El Mundo. Dort gings innerhalb hoch zum Schichtleiter und dann direkt zum Restaurantleiter, mit Schwerpunkt der Organisation und Koordination von 45 Mitarbeitern und 350 Sitzplätzen.

Nach ca. einem Jahr in der Position ist Antonio 2019 nach Österreich gekommen und hat 3 schöne Jahre in Kärnten direkt am Wörthersee verbracht. Im Falkensteiner Schlosshotel in Velden durfte er super Erfahrungen in fast allen Abteilungen sammeln. Angefangen als „Chef de Rang“ (Stationskellner) , dann als Rezeptionsmitarbeiter,  nach den bekannten Corona-Problemen dann als als Restaurantleiter.

Aufgrund seiner Herzensdame Angie übersiedelte Antonio dann nach Oberöstereich. Nach einem kurzen Engagement in Wels und Aschach, wurden die beiden dann auf die Ausschreibung in Pfarrkirchen aufmerksam. Und der Rest ist quasi Geschichte :)

Hier geht's zum NEWS-ARCHIV