GC Pfarrkirchen

Tel. 0043 7285 6420 - office@gcpfarrkirchen.at - Newsletter Anmeldung

Aktuelles

Preis der Dasigen 2022

Seit über 25 Jahren fiebern die Pfarrkirchner Golfer monatelang der Turnier-Institution,  dem „Preis der Dasigen“ entgegen.  Während die ersten Flights noch trocken über die Runden kamen, erwischte die Letzten der aber starke Regen, was Einige zum Aufgeben zwang. 

 

Gespielt wurde durchwachsen, nicht alle konnten sich mit der Witterung anfreunden. Die Temperaturen und den Wind haben die folgenden Spieler am besten gemeistert:

 

Brutto: Petra Hötzendorfer & Christian Fuchs

Netto A: Jürgen Kuppler, Herbert Mairhofer, Manfred Gössler

Netto B: Alois Füchsl, Walter Huber, Uwe Hintringer

Netto C: Renata Opiolova, Markus Hajnal, Ernst Hartl

 

Ein tolles Menü am Abend, die schöne Blumendeko und wunderbare Preis rundeten das Traditions-Turnier ab. Vielen Dank, liebe Hubers, für das wieder einmal perfekte Turnier und die tollen Preise!





Hier geht's zum NEWS-ARCHIV