MONATSCUP-FINALE BY AWP ARCHITEKTEN

Bei perfektem Golfwetter fanden sich 25 Teilnehmer zum 4. Monatscup und gleichzeitig zum Finale der Monatscup-Turnierserie ein.

Die Nase vorne an diesem Tag hatten:

Brutto: Christa Pühringer & Michael Engleder
Netto A:  Herbert Mairhofer, Bruno Blazek, Peter Fischer
Netto B: Ernst Hartl, Renata Opiolova, Hans Simon

Nearest to the Pin: Christa Pühringer & Christian Fuchs
Longest Drive: Christa Pühringer & Michael Engleder
Der Birdie-Pool ging an Renata Opiolova.

Die Monatscup Gesamtwertung Brutto konnten heuer Hermine Kneidinger und Christian Fuchs für sich entscheiden; Netto freut sich Fred Söllinger.  Wir gratulieren ganz herzlich für die starke und konstante Leistung über die gesamte Saison hinweg!

Die Turniersaison neigt sich nun langsam dem Ende zu. Kommendes Wochenende lädt unser Präsident zum Preis der Dasigen, eine Woche drauf findet die Rohrbacher Bezirksmeisterschaft im Golfpark Böhmerwald statt. Am Mittwoch, den 12. Oktober beschließen unsere Senioren mit dem letzten Seniorentreff die Saison; Sonntag, den 15. Oktober lädt Auto Engelder zur Golftrophy.  Mit dem  3 Schläger Gansl Turnier am 22.10. beenden wir dann die Saison 2022.

Hier geht's zum NEWS-ARCHIV