Bezirksmeisterschaft 2021

Vergangenen Samstag fand die vierte Instanz der Golf-Bezirksmeisterschaft Rohrbach statt. Spielberechtigt waren alle Mitglieder des GC Pfarrkirchen und des GP Böhmerwald, sowie alle Personen mit Wohnsitz im Bezirk Rohrbach. So fanden sich 31 Teilnehmer auch heuer ein, um den Bezirksmeistertitel zu holen.

Ein kalter, aber sonniger Herbsttag begleitete die Teilnehmer durch das 18-Loch Zählwettspiel. Schwere Fahnenpositionen und die Tücken des scheinbar einfachen Kurses brachten jedoch manche Spieler/innen zur Verzweiflung.

Schlussendlich konnte Ernst Richtsfeld den Heimvorteil nutzen und sich mit 3 Schlägen vor Thomas Lichtenauer den Bezirksmeistertitel 2021 holen.

Bei den Damen ging der Titel eindeutig an Annemarie Lanzerstorfer (GP Böhmerwald) mit 89 Schlägen.

Jugendmeister: David Jung (GP Böhmerwald)

Senioren: Petra Hötzendorfer (GC Pfarrkirchen) und Christian Resch (GP Böhmerwald)

SuperSenioren: Rudi Schmidleitner (GC Pfarrkirchen)

Wir bedanken uns bei allen Spielern für die Teilnahme, bei Strasser Steinbau fürs Sponsoring und freuen uns schon auf die Auflage 2022 im Golfpark Böhmerwald.

Alle Ergebnisse auf golf.at

Hier geht's zum NEWS-ARCHIV