GC Pfarrkirchen

Tel. 0043 7285 6420 - office@gcpfarrkirchen.at - Newsletter Anmeldung

Aktuelles

Turnier der Dasigen - 02. Oktober 2021

64 Teilnehmer aus Nah und Fern fanden sich bei einzigartigem Oktoberwetter vergangenen Samstag in Pfarrkirchen ein! Ein Golftag wie er schöner nicht sein könnte eröffnete sich für unsere Spieler, gepaart mit einer tollen Fernsicht bis zu den Alpen. 

Unter solch perfekten Bedingungen wurden auch sensationelle Ergebnisse erspielt. Wir gratulieren:

Brutto: Christa Pühringer & Bruno Blazek
Netto A: Manfred Gössler, August Moser, Rudi Schmidleitner
Netto B: Martin Hirtl, Matthias Heindl, Ludwig Fahrner
Netto C: Thomas Zinnöcker, Michaela Scholl, Brigitte Zoglauer
Nearest to the Pin - Damen: Christa Pühringer & Andreas Hintringer
Nearest to the Pin - Herren: Martin Hirtl & Erwin Pühringer

 

Kommende Woche geht die Turniersaison mit der Rohrbacher Bezirksmeisterschaft weiter!





Hier geht's zum NEWS-ARCHIV