Monatscup-Finale by AWP Architekten

An einem Traumtagerl wie er im Buche stehen könnte fanden sich 30 Teilnehmer zum 4. Monatscup und gleichzeitig zum Finale der Monatscup-Turnierserie ein. Die kurzen Hosen und Röcke wurden nochmal ausgepackt, Sonnencreme war ebenso kein Fehler.

Zurück im Clublokal genoßen die Spieler zum einen die herrliche Sonne an diesem Spätsommertag, als auch die tolle Verpflegung von Traudi & Max.

Die Nase vorne an diesem Tag hatten:

Brutto: Regina Fischer (19) & Fahrner Erwin (30)
Netto A: Michaele Engleder (34), Hermine Kneidinger (34), Peter Fischer (33)
Netto B: Emil Eckerstorfer (43), Walter Huber (35), Franz Engelder (35)

Nearest to the Pin: Erwin Fahrner
Der Birdie-Pool ging and Birgit Pilsl und Erwin Fahrner.

Die Monatscup Gesamtwertung Brutto konnten heuer Marlene Hauer und Michael Engleder für sich entscheiden; Netto freuten sich Regina Fischer und Erwin Fahrner. Wir gratulieren ganz herzlich für die starke und konstante Leistung über die gesamte Saison hinweg!

Die Turniersaison neigt sich nun langsam dem Ende zu. Kommendes Wochenende lädt unser Präsident zum Preis der Dasigen, eine Woche drauf findet die Rohrbacher Bezirksmeisterschaft auf unserer Anlage statt.  Mit dem  3 Schläger Gansl Turnier am 23.10. beenden wir dann die Saison 2021.

Hier geht's zum NEWS-ARCHIV