GC Pfarrkirchen

Tel. 0043 7285 6420 - gcpfarrkirchen@golf.at - Newsletter Anmeldung

Aktuelles

Early Morning, 3. Monatscup & Frühschoppen sponsored by Dr. Alfred Fegerl

Golfen bei Sonnenaufgang.... was uns in den letzten Jahren bedingt durch durchwachsene Wetterbedingungen leider immer verwehrt geblieben ist, wurde heuer endlich mal wieder wahr. Kurz nach dem Kanonenstart um 5:15 wurden die 50 Frühaufsteher mit einem sensationellen Sonnenaufgang in den schönsten Farben belohnt! Pfarrkirchen, das umliegende Mühlviertel und Donautal, sowie der Platz präsentierten sich von ihren schönsten Seiten.

Um 10:00 fanden sich alle Golfer wieder beim Clublokal ein, wo sich der Musikverein Pfarrkirchen schon zum Frühschoppen einspielte und sich die Brathenderl schon am Spieße drehten. Am frühen Nachmittag waren sämtliche Henderl und Würstel verputzt, der vielen Besucher aus dem Ort sei Dank!

Ganz 'nebenbei' wurden dann noch die Gewinner des Early Mornings gekrönt! Sponsor Alfred Fegerl und der Clubvorstand gratulieren ganz herzlich zu den tollen Leistungen so frühmorgens! Manchmal spielt es sich im Halbschlaf wohl am besten...

Brutto: Marlene Hauer (19) und Christian Fuchs (29)
Netto A: Bruno Blazek (36), Erwin Pühringer (35), Manfred Gößler (35)
Netto B: Franz Lindorfer (34), Helmut Bauer (32), Hermine Kneidinger (31)
Netto C: Elli Füchsl (38), Elmar Schacherl (36), Margit Burgstaller (34)
Nearest to the Pin: Maria Hauer und Manfred Gößler
Longest Drive: Petra Hötzendorfer und Stefan Hofmayr

 

 

 





Hier geht's zum NEWS-ARCHIV