Early Morning Monatscup & Frühschoppen sponsored by Par63

Golfen bei Sonnenaufgang.... Nach einer sehr verregneten Woche, zeigte sich der Wettergott gnädig mit den 41 Frühaufstehern. Beim Abschalg um 5:15 wurden die Golfer mit einem Wahnsinns-Sonnenaufgang und einer wahrlich magischen Morgen-Stimmung belohnt!  Unten noch der Nebel, oben Sonnenschein. Ein Traum!

Um 10:00 fanden sich alle Golfer wieder beim Clublokal ein, wo sich der Musikverein Pfarrkirchen schon zum Frühschoppen einspielte und sich die Brathenderl schon am Spieße drehten. Am frühen Nachmittag waren sämtliche Henderl und Würstel verputzt, der vielen Besucher aus dem Ort sei Dank!

Ganz 'nebenbei' wurden dann noch die Gewinner des Early Mornings gekrönt! Sponsor Par63 Golfshop und der Clubvorstand gratulieren ganz herzlich zu den tollen Leistungen so frühmorgens! Manchmal spielt es sich im Halbschlaf wohl am besten...

Brutto: Marlene Hauer (20) undBernd Eckerstorfer (27)
Netto A: Regina Fischer (35), Stefan Hofmayr (35), Christa Pühringer (34)
Netto B: Martin Hirtl (45), Michaela Scholl (41), Berni Rutmann (38)