Ladies Cup 2019

Vergangenes Wochenende trafen sich unsere Damen zum 9-Loch Ladies Cup. Für das kleine, aber feine Starterfeld gabs als Turnieraperitif Prosecco und köstliche Häppchen. Beschwingt durch das sprudelnde Doping hieß es dann auf Bahn 2 gleich 'Nearest to the Sektbottle'. Der Ball sollte hier so nah wie möglich zu einer Sektflasche geschlagen werden; eine Aufgabe, die Christine Froschauer mit 2,10m gleich perfekt gelang. Der Preis für die Challenge, wie könnte es anders sein, eine Flasche Sekt!

Auch die restlichen Teilnehmer konnten großteils sehr ordentliche Ergebnisse erzielen. So gratulieren wir Barbara Wolfmaier zum Bruttosieg  mit 13 BSP, Netto 1 Beate Karl, Netto 2 Inge Gahleitner und Netto 3 Ida Weiss!

Bei hervorragendem Essen und dem einen oder anderen Glaserl Wein wurde der angebrochene Sonntag-Nachmittag dann auf unserer Sonnenterrasse genossen.

Für unsere Damen gehts gleich Schlag auf Schlag weiter, kommenden Sonntag lädt Ladies Captain Marlene Hauer zum alljährlichen Damenausflug. Heuer gehts in die Wachau!

Die detaillierten Ergebnisse findet ihr auf golf.at. ACHTUNG - aus Datenschutzgründen benötigt ihr hier euren golf.at Login!