1. LML 9-Loch Turnier

Vergangenen Mittwoch fand der Auftakt zur heurigen LML Turnierserie bei uns in Pfarrkirchen statt. Die seit einigen Jahren statt findenden 9-Loch Turniere erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und sind mittlerweile zum Fixpunkt in unserem Turnierkalender geworden.

Auch dieses Jahr konnte der Auftakt der Serie, die von LML Versicherungsmakler GmbH unterstützt wird, wieder 30 Teilnehmer verzeichnen - angereist aus Bayern, Linz, dem Salzkammergut und Salzbug. Wunderbare 9 Loch in der Abendsonne in Pfarrkirchen -  Wasserbälle und verpatzte Putts werden da schnell vergessen.

Gespielt wurde wieder durchaus ordentlich, so sicherten sich Andrea Hintringer (12 BSP) und Ernst Richtsfeld (17 BSP) den Tagessieg. Netto konnten sich Helmut Bauer (23 NSP), Alfred Leitner (22 NSP),  und Harald Wegscheider (20 NSP) durchsetzen.

Das nächste 9-Loch Turnier findet am Mitwoch, den 10. Juli statt. Bis dahin haben wir folgende Termine für euch:

Samstag, 22. Juni . -Early Morning mit anschließendem Frühschoppen mit dem Musikverein Pfarrkirchen
Dienstag, 25. Juni - Senioren Treff
Samstag, 6. Juli - Ladies Cup

Die detaillierten Ergebnisse findet ihr auf golf.at. ACHTUNG - aus Datenschutzgründen benötigt ihr hier euren golf.at Login!