IVECO Golf Trophy 2019

Zum 6. Mal fand am vergangenen Pfingstwochenende die IVECO Golf Trophy bei uns in Pfarrkirchen statt und wie es schon Tradition geworden ist, wurden die neuesten IVECO Modelle, allen voran der neue IVECO Stralis am Platz ausgestellt.

Veranstalter Tom Moser durfte 38 Teilnehmer bei perfektem Golfwetter zum 18-Loch Stableford Turnier begrüßen. Los gings pünktlich um 10 Uhr beim mäßigem Wind und angenehmen 23 Grad. Dem Platz hatte der nasse Mai sehr gut getan und so präsentierte er sich in hervorragendem Zustand. Die tolle Verpflegung (Leberkäse zur Halfway, Freibier, Grillerei und eine Pavlova als Nachspeise nach dem Turnier) beflügelten die Teilnehmer zu sehr guten Ergebnissen. Wir gratulieren somit folgenden Gewinnern:

Nearest to the Pin: Barabara Wolfmaier & Thomas Lichtenauer
Longest Drive: Ute Schick & Thomas Lichtenauer
Brutto: Ute Schick (21 BSP) & Thomas Lichtenauer (32 BSP)
Netto A: Stefan Hofmayr (36 NSP), Erwin Fahrner (34 NSP), Ernst Richtsfeld (34 NSP)
Netto B: Max Hauer (40 NSP), Marlene Hauer (35 NSP), Franz Lindorfer (34 NSP)

Die gesamten Ergebnisse gibts wie immer auf golf.at.

Und so gehts bei uns weiter:

Dienstag, 11. Juni - Seniorentreff
Mittwoch, 19. Juni - 9 Loch Mitttwochsturnier powered by LML