GC Pfarrkirchen

Tel. 0043 7285 6420 - office@gcpfarrkirchen.at - Newsletter Anmeldung

Ecki Bau Trophy 2018

70 Teilnehmer fanden sich auch heuer wieder zur bereits Tradition gewordenen Ecki Bau Trophy ein. Bereits zum 12. Mal lud Bauunternehmen Eckerstorfer und Bauträger GmbH Höglinger zum Turnier. Pünktlich um 8:00 startete der erste Flight. Nach der Hitzewelle der vergangenen Wochen stellte sich schon am Freitag eine willkommene Abkühlung ein. Mit 24 Grad und Sonnenschein, thronte Pfarrkirchen über einem Nebelmeer im Donautal und Mühlviertel.  Sensationelle Aussichten, die zu ebenso sensationellen Ergebnissen führten zumindest bei Einigen ;)

Wir gratulieren:

Brutto: Barbara Wolfmaier (22)  & Jürgen Kuppler (29)
Netto A: Herbert Braterschofsky (38), Fischer Peter (38), Ernst Richtsfeld (34)
Netto B: Hans Simon (38), Franz Luger (37), Uwe Hintringer (37)
Netto C: Eleonora Füchsl (39), Sabine Brandl (38), Max Hauer (37)
Longest Drive: Petra Hötzendorfer & Alexander Deutschbauer
Nearest to the Pin: Marlene Hauer (1,33m) und Tom Moser (1,85m)

 

Beim gemütlichen Grillabend und Hausmusik von Herbert und Ernst wurden die Sieger dann noch gebührend bis in die Nacht hinein gefeiert.

Hier gehts zu den Fotos!



Zurück