Senioren Classic Tour Sieg 2018

Die drei Clubs Golf- und Landclub Bayerwald, Donau Golfclub Passau-Raßbach und Golfclub Pfarrkirchen haben heuer beschlossen die österreichisch-bayerische Freundschaft noch weiter auszubauen. Aus diesem Grund wurde die Senioren Classic Tour ins Leben gerufen.

Spielberechtigt waren alle Mitglieder der oben angeführten Clubs ab 50 Jahren, welche sich an drei Terminen über den Sommer verteilt getroffen und in unterschiedlichsten Turnierformaten gematcht haben.

Schon beim ersten Termin im GC Pfarrkirchen am 28. Mai gingen die Pfarrkirchner als klare Sieger hervor. Beim zweiten Termin im Juni im GLC Bayerwald konnten die Pfarrkirchner den Vorsprung noch weiter ausbauen und konnten sich schlussendlich beim finalen Turnier am 16. Juli den Senioren Classic Titel 2018 sichern.

Die Pfarrkirchner nehmen nun einen Wanderpokal in Empfang, welcher nach zwei nacheinander gewonnenen Jahren beim Siegerclub bleiben darf.

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, sowie an die 3 Partnerclubs für die Gastfreundschaft und gute Organisation!