Eine Schlägerwaschmaschine für Pfarrkirchen

Die Zeiten, wo schmutzige Schläger eine gute Ausrede für schlechte Schläge waren, sind im Golfclub Pfarrkirchen nun vorbei.

Im Rahmen eines Abschlussprojektes der HTBLA Neufelden kam der Golfclub Pfarrkirchen heuer in den Genuss, ein einzigartiges Gerät - nämlich eine Schlägerreinigungsmaschine, künftig seinen Mitgliedern zur Verfügung stellen zu können.

Mastermind hinter der als Einzelanfertigung geplanten und konstruierten Maschine ist Simon Zauner, mittlerweile Absolvent der HTL Neufelden. Als Projektbetreuer der Diplomarbeit fungierten Steffen Bernhard (Theorie),  Johann Keplinger (Fertigung Werkstätte), sowie unser Mitglied Werner Furtmüller. Den Rohkunststoff stellte die Firma Leripa kostenlos zur Verfügung.

Der Vorstand des GC Pfarrkirchen bedankt sind im Namen aller Mitglieder ganz herzlich für die tolle Erweiterung im sportlichen Geschehen im Club. Somit sollte künftig aufgrund der sauberen Schläger "glänzenden" Ergebnissen der Golfrunden nichts mehr im Wege stehen!