Golfsport Fritz Walter Trophy - 6. Juni 2015

Auch heuer lud der Betreiber unseres ProShops, Golfsport Fritz Walter, wieder zum Turnier und zum anschließenden Schlägertest ein.

Die Bedingungen hätten nicht besser sein können, strahlend blauer Himmel, eine leichte Brise und der Platz (besonders die Grüns!) in ausgezeichnetem Zustand. Der laue Abend erlaubte es uns noch bis in die späte Nacht hinein auf unserer Sonnenterrasse zu verweilen.

Ein großes Dankeschön an Fritz & Richard Walter für ein schönes Turnier mit tollen Preisen; sowie den anschließenden professionellen Schlägertest. Wir freun uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Die Preise wurden heuer wie folgt vergeben - Herzliche Gratulation!!

Brutto Damen: Petra Hötzendorfer 18 BSP
Brutto Herren: Peter Fischer 27 BSP

Netto A: Ernst Richtsfeld 36 NSP, Michael Engleder 32 NSP, Hans Huber 31 NSP
Netto B: Marlene Hauer 35 NSP, Herbert Braterschofsky 34 NSP, Rainer Krieg 33 NSP
Netto C: Stefan Hofmayr 50 NSP, Michael Burger 40 NSP, Michael Handlbauer 35 NSP

Nearest to the Pin - Damen: Judith Wollendorfer (die den Birdie Putt auch versenken konnte und somit als einzige den Birdiepool mit nach Hause nehmen konnte!)
Nearest to the Pin - Herren: Michael Handlbauer

Longest Drive - Damen: Petra Hötzendorfer
Longest Drive - Herren: Luki Keplinger (der zur Siegerehrung leider nicht mehr anwesend war. Somit wurde sein Preis an Felix Fuchs verlost. )

Trostpreise in Form von Trainingseinheiten in unserer Golfschule gingen an Erwin Pühringer, Hans Simon & Karl Kurzmann.