Erfolgreiches Golf Schnuppern in Pfarrkirchen

Knappe 30 Golf-Neulinge (die jüngsten erst 5 Jahre!) wurden an den beiden Terminen von Pfarrkirchner Golf-Pro Stefan Gratzer und Mitgliedern des Clubs in die ‚Geheimnisse‘ des Golf-Sport eingeführt. Mitzubringen war lediglich gute Laune und sportliches Schuhwerk; Schläger und Bälle wurden vom Golfclub gratis zur Verfügung gestellt, beim Wettergott wurde zweimal strahlender Sonnenschein bestellt und auch geliefert. An drei Stationen wurde geputtet, gechippt und abgeschlagen. Beim anschließenden Turnier im Texas Scramble Modus wurden dann in gemischten Flights bestehend aus Golfern und Nicht-Golfern 6 Löcher auf dem Platz gespielt.

Schnuppterturniere finden immer zu Saisonbeginn in Pfarrkirchen statt. Es besteht grundsätzlich aber immer die Möglichkeit Schnupper-Trainings für Schulklassen, Vereine oder Firmen zu organisieren. Die Anmeldung erfolgt über das Sekretariat des GC Pfarrkirchen unter der Nummer 07285-6420 oder gcpfarrkirchen@golf.at