Senioren Classic Tour - Teil 1

Die drei Clubs Golf- und Landclub Bayerwald, Donau Golfclub Passau-Raßbach und Golfclub Pfarrkirchen  haben heuer beschlossen die österreichisch-bayerische Freundschaft noch weiter auszubauen. Aus diesem Grund wurde die Senioren Classic Tour ins Leben gerufen.

Spielberechtigt sind alle Mitglieder der oben angeführten Clubs ab 50 Jahren, welche sich an drei Terminen über den Sommer verteilt treffen.

Der über alle drei Turniere erfolgreichste Club darf einen Wanderpokal in Empfang nehmen, welcher nach zwei nacheinander gewonnenen Jahren beim Siegerclub bleiben darf.

Vergangenen Montag, den 28. Mai fand das erste Event der Turnierserie im Golfclub Pfarrkirchen statt. Insgesamt 54 Teilnehmer matchten sich im 2er Texas Scramble auf 18 Loch. Der GC Pfarrkirchen konnte seinen Heimvorteil nutzen und ging aus diesem Aufeinandertreffen als klarer Sieger hervor.

Das nächste Turnier bestreiten die Teilnehmer am 25. Juni im GLC Bayerwald.

Zu den Ergebnissen.