GC Pfarrkirchen

Tel. 0043 7285 6420 - office@gcpfarrkirchen.at - Newsletter Anmeldung

Rockabilly Meets Golf

Die Zeichen standen bereits auf Sturm. 40 Unerschrockene hielt das aber nicht davon ab beim letzten Turnier der Saison gegen Windstärken anzukämpfen, die selbst für die gewohnten Pfarrkirchner Verhältnisse eine Herausforderung darstellten. Gerüchte über Dopingmaßnahmen in flüssiger Form sind natürlich nicht belegt.

Außer einigen Bällen wurde dann aber doch niemand vom Winde verweht – alle kamen zurück, um sich anschließend im „Rockabilly-DressCode“ ausgiebig den Köstlichkeiten von Küche und Keller zu widmen. Unsere Wirtsleute hatten sich mit einem Hauptspeisenbuffet nochmals ordentlich ins Zeug gelegt und der Zuspruch war dementsprechend. Sehr erfreulich war natürlich auch, dass die "Tiroler Fraktion" nochmal gekommen ist und auch andere langjährige Gäste zum Abschlussturnier 2017 begrüßt werden konnten.

Die Ergebnisse waren mit kleinen Ausnahmen zwar dann eher den Umständen entsprechend. Somit durfte folgenden Gewinnern gratuliert werden:

Brutto-Gesamtsieger: Erwin Pühringer 11
Netto A: Andreas Stadler 19, Hans Huber 16
Netto B: Georg Huber 22, Ida Draxler 19

Dass anschließend das Ende des Golfjahres nochmals ausgiebig gefeiert werden musste, braucht wohl nicht erwähnt zu werden.. :)

Zum Saisonabschluss bleibt uns also nur noch, allen Mitgliedern aus Nah & Fern, unseren Sponsoren und Gönnern, unseren Partnerbetrieben und den vielen fleißigen Händen zu danken, die die Golfsaison 2017 zu einem Erfolg gemacht haben. Besonderer Dank natürlich auch an Traudi & Max, die uns mit ihren Köstlichkeiten wieder durchs Jahr gebracht haben und drauf geschaut haben, dass wir nicht verhungern und verdursten.

DANKE!



Zurück