Texas Scramble powered by Erwin & Peter

Bereits zum 4. Mal luden unser Vizepräsident Erwin und Platzwart Peter nun zum Turnier. Diesmal ging es für 40 Teilnehmer im lustigen 2er Scramble zur Sache. Auch wenn die Startbedingungen - Nieselregen und Nebel - zu wünschen übrig ließen, verdarb das "Pfarrkirchenwetter" den Spielern keineswegs die gute Laune. Auch für diejenigen, die erstmals Turnierluft schnupperten, wurde es ein tolles Turnier nicht zuletzt wegen der guten Bewirtung unseres Hauses und Manfreds Kistensau.

Es gab also fast nur Gewinner. Wir gratulieren folgenden Siegerpaaren:

Netto A: Michaela Burger / Fred Söllinger 49, Rudi Schmidleitner / Gust Moser 44, Michael Engleder / Günter Zeller 43, Ewald Eckerstorfer / Christian Eckerstorfer 41, Christian Fuchs / Lucas Bauer 40

Netto B: Georg Huber / Pepi Huber 52, Christa Pühringer / Stefan Scholl 51, Michael Burger / Helmut Bauer 51, Christa Fuchs / Felix Fuchs 51, Marianne Doblinger / Alfred Fegerl 43

Danke nochmals an  die Sponsoren!