Finale LML Trophy - 23. September 2017

Das Finale der LML Trophy Turnierserie fand vergangenen Samstag im Celtic Golf Course Schärding statt. Die Serie bestand heuer aus fünf 9-Loch Turnieren in Pfarrkirchen und dem 18-Loch Finale im Celtic Golf Course Schärding.

Mit einer Gesamt-Teilnehmerzahl von fast 300 Spielern, hat sich die LML Trophy zu einem unserer beliebtesten Turniere entwickelt. Wie wurde also gewertet? Von den 5 Pfarrkirchen Terminen wurden die besten zwei Ergebnisse gewertet. Diese wurden mit dem Ergebnis des Finaltags in Schärding addiert.

Bei den Damen konnte sich klar unsere Clubmeisterin Petra Hötzendorfer mit 51 Brutto-Punkten durchsetzen. Bei den Herren und bei den Nettogruppen ging es äußerst knapp her; teilweise musste das Los über den Gewinner entscheiden. So konnte sich schlussendlich dann Fred Söllinger gegenüber Erwin Pühringer als Gesamtsieger der Trophy durchsetzen (beide mit 55 Bruttopunkten).

Auch in der Nettogruppe A musste der Gewinner per Los ermittelt werden; das Glück war hier Ernst Richtsfeld hold, sowohl er als auch Manfred Gößler hatten 111 Nettopunkte erspielt. Die Trophy in Gruppe B ging an Hans Simon mit 108 Nettopunkten, den Sieg in Gruppe C holte sich August Moser mit 114 Nettopunkten.

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich zu den konstanten Leistungen die gesamte Saison über! Die Turnierergebnisse gibt’s auf Golf.at zu sehen. Wir freuen uns außerdem über die Zusage von Seiten der LML  Gruppe zu einer Wiederholung der Turnierserie in 2018.  Mit den 9 Loch Feierabend-Turnieren wurde hier definitiv ein Trend erkannt. 300 Spielerinnen und Spieler können nicht irren.

Wie geht’s bei uns in Pfarrkirchen weiter? All zu viel Chancen, euer HCP zu verbessern, habt ihr in der heurigen Saison ja leider nicht mehr...

30. September - Preis der Dasigen (Achtung hier gibt’s bereits eine Warteliste)
7. Oktober – Monatscup Finale sponsored by FCP
10. Oktober - Senioren Dienstag (nicht vorgabewirksam)
14. Oktober – 3 Schläger Gansl Turnier powered by Herbert & Herbert (nicht vorgabewirksam)
21. Oktober – Texas Scramble powered by Erwin & Peter (nicht vorgabewirksam)
28. Oktober – Abgolfen mit Traudi & Max (nicht vorgabewirksam)

Wir freun uns auf zahlreiche Teilnahme!