GC Pfarrkirchen

Tel. 0043 7285 6420 - office@gcpfarrkirchen.at - Newsletter Anmeldung

Auto Engleder Trophy 2017 - 9.9.2017

Autohaus Engleder lud vergangenen Samstag zur Golf Trophy ein. Ein wahrscheinlich letztes Mal wurde von vielen Teilnehmern die kurze Hose ausgepackt, das Wetter hätte besser nicht sein können. Perfekte Bedingungen, ein perfekter Platz, super Essen und tolle Preise - der Rahmen für dieses Turnier hätte für die 36 Teilnehmer nicht besser sein können!

So wurden auch tolle Ergebnisse erspielt. Autohaus Engleder und der GC Pfarrkirchen gratulierten folgenden Gewinnern:

Brutto: Fred Söllinger & Marlene Hauer
Netto A: Mairhofer Herbert (39), Manfred Erblehner (36), Franz Lindorfer (35)
Netto B: Helmut Bauer (43), Pepi Wundsam (38), August Moser (38)
Nearest to the Pin: Bettina Hirtl & Stefan Hofmayr
Longest Drive: Marlene Hauer & Peter Fischer
Birdiepool: Birgit Pilsl
 
Die kommenden Turniere - wir freun uns auf zahlreiche Teilnahme! (Mehr gibts heuer nimma!)
 
Samstag, 23. September - LML Ttrophy Finale im GC Schärding
Samstag, 30. September - Preis der Dasigen
Samstag, 7. Oktober - Monatscup Finale powered by FCP
Samstag, 14. Oktober - Gansl Turnier (3 Schläger) powered by Herbert & Herbert
Samstag, 21. Oktober - Texas Scramble powered by Erwin & Peter
Samstag, 28. Oktober - Traudi & Max Abgolfen


Zurück