LML Turnierserie - Teil 5

Vergangenen Mittwochabend fand der 5. und letzte Teil der LML 9 Loch Serie statt. Nun gehts ins Finale, das am  23. September im GC Schärding statt finden wird. Gewertet werden die 2 besten Nettoergebnisse plus das Ergebnis beim Finale.

Beim letzten 9 Loch Turnier der Serie starteten 40 Teilnehmer im Kanonenstart um 17:00. Das vorherige Würstelbuffet und der anschließende Kaiserschmarrn verhalf den Golfern zu starken Ergebnissen, allen voran Bernd Eckerstorfer, der sich mit 17 Bruttopunkten den Tagessieg bei den Herren holen konnte. Der Sieg bei den Damen ging an Petra Hötzendorfer.

Die Nettowertung holten sich: Ernst Richtsfeld (22)Stefan Hofmayr (21), August Moser (21). 11 Personen konnten sich ingesamt über eine Handicapverbesserung freuen! Wir gratulieren!

Ein Update der Gesamtwertung gibts hier in Kürze bzw. hängt die Wertung im Clubhaus aus. Das Finale findet am 23. September im GC Schärding statt. Wer wird sich heuer die LML Trophy holen? Wir sind gespannt!

Nach dem neuerlichen Erfolg der diesjährigen 9 Loch Serie freuen wir uns außerdem über die Zusage der LML Versicherungsmakler GmbH zu einer Wiederholung in 2018!