Ecki Bau Trophy - 15. Juli 2017

Ein definitives Turnierhighlight war vergangenen Samstag unsere alljährliche Ecki Bau Trophy, ausgerichtet von unserem langjährigen Sponsor Bauunternehmen Eckerstorfer aus Walding.

63 Golfer trotzten dem schlechten Wetterbericht für Samstag und wären pünktlich um 8:30 startklar gewesen, wenn nicht der Nebel und der starker Regen eine Strich durch die Rechnung gemacht hätten.  Kurzerhand wurde das Turnier um 2 Stunden verschoben und siehe da, schon bald zeigten sich die ersten Sonnenstrahlen und es konnte los gehen.

Die anschließende Grillerei wurde dann schon auf der Terrasse genossen. An dieser Stelle ein Hoch auf Grillmeister Max! Die Steaks, Koteletts, Würstel und Scampi waren wieder mal vom Feinsten!

Ein Dankeschön auch an die zahlreichen Sponsoren, allen voran Bauunternehmen Eckerstorfer, die dieses Turnier jedes Jahr zum Highlight werden lassen. Geschäftsführerehepaar Gerhard und Gerti Höglinger gratulieren folgenden Siegern:

Tagessieger: Jürgen Hötzendorfer (31 BSP) und Barbara Wolfmaier (20 BSP), die sich ebenso die Longest Drive und Nearest to the Pin Wertung sichern konnte!

Netto A: Manfred Gößler (38 NSP), Christian Schmid (34 NSP), Erwin Fahrner (33 NSP), Wolfgang Hoflehner (33 NSP), Ernst Richtsfeld (33 NSP)

Netto B: Judith Wollendorfer (39 NSP), Elke Jungwirth (35 NSP), Albert Hötzendorfer (34 NSP) , Günther Erhartmaier (33 NSP), Birgit Pilsl (32 NSP)

Netto C: Daniela Bumberger (38 NSP), Ulrike Tschernigg (36 NSP), Michael Nösslböck (36 NSP), Marianne Doblinger (36 NSP), August Moser (32 NSP)

Longest Drive: Michael Bumberger & Barbara Wolfmaier