Pilsl Transportgeräte Turnier

Ein schönes Zeichen unserer langjährigen Freundschaft mit dem GLC Bayerwald im benachbarten Bayern war am vergangenen Samstag das Pilsl Transportgeräte Turnier, ausgerichtet vom Bayerwald Präsident Alfred Pilsl.

Für unsere Nachbarn haben wir perfektes Golfwetter bestellt. So war es auch kein Wunder, dass ganz hervorragende Ergebnisse erspielt wurden. Wir gratulieren:

Brutto: Renate Mehringer (26 BSP) & Manuel Nebauer (34 BSP)
Netto A: Manfred Gössler (38 NSP) , Herbert Maierhofer (38 NSP), Lucas Bauer (37 NSP)
Netto B: Barbara Wolfmaier (39 NSP), Max Haidl (36 NSP), Christa Altendorfer (34 NSP)
Netto C: Dunja Wolf (41 NSP), Gerd Wolf (32 NSP), Max Hauer (31 NSP)

Vielen Dank, liebe Nachbarn, fürs Turnier und für eure zahlreiche Teilnahme und auf viele weitere gemeinsame Turniere!

Aufgrund eines technischen Fehlers funktioniert der Foto Upload auf die Website nicht, Fotos gibts auf Facebook! (Man braucht übrigens keinen Facebook Account zum Bestaunen der Fotos!)

Kommende Turniere:

04.06. - Bring Your Friends Schnupperturnier