GC Pfarrkirchen

Tel. 0043 7285 6420 - office@gcpfarrkirchen.at - Newsletter Anmeldung

1. Monatscup - 6. Mai 2017

Nachdem wir unseren ersten Monatscup aufgrund eines erneuten Wintereinbruchs in Pfarrkirchen (20cm Neuschnee!!) um eine Woche verschieben mussten, konnte die Turniersaison vergangenen Samstag nun endlich offiziell eröffnet werden - und diesmal bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Bedingungen. Lediglich die Grüns wiesen noch leichte Spuren des strengen Winters auf, ansonsten ist unser Platz schon in hervorragendem Zustand.

Wir gratulieren den Bruttosiegern, Christa Altendorfer und Bernd Eckerstorfer, sowie den Nettosiegern Herbert Braterschofsky und Georg Huber. Zweiterer konnte bei seinem Turnierdebut gleich 49 Nettopunkte erspielen!

Die nächsten Termine sind:

Schnitzel Challenge - 13. Mai
Jubiläumsturnier - 20. Mai
Pilsl Transportgeräte Turnier  - 27. Mai
Bring Your Friends - 4. Juni


Zurück