LML  Mittwochs Turnier - 3. August 2016

Was im letzten Jahr noch ein kleines Turnier mit 10-15 Startern war hat sich mittlerweile zu einem unserer beliebtesten Turniere entwickelt. Sagenhafte 48 Golferinnen und Golfer trafen sich am gestrigen Mittwoch, den 3. August zum 9 Loch Turnier sponsored by LML. Der Parkplatz war so voll, wie schon lange nicht mehr.

Unsers Platz präsentierte sich in ausgezeichnetem Zustand und in Kombination mit dem perfekten Wetter wurden wieder sensationelle Ergebnisse erspielt, allen voran Ute Schick, die den Tagessieg mit 16 Brutto Punkten holte! Super gespielt!

Der laue Abend und die wunderschöne sternenklare Nacht ließen viele noch lange bei einem Glas Wein auf der Terrasse verweilen!

Die Sieger:

Brutto: Ute Schick (16), Bruno Blazek (15)
Netto: Birgit Zeintl (23), Harald Gabriel (23), Georg Schick (23)

Insgesamt gab es wieder 9 Handicap Unterspielungen. Herzlich Gratulation!

Die kommenden Termine:

Sonntag, 7. August - Vergleichskampf gegen den GC Stärk Pichling in Pfarrkirchen
Samstag, 13. August - Ladies Cup PLUS Gratis Golfschnuppern!
Sonntag, 14. August - Kistensau Trophy