ii invest Invitational - 23. Juli 2016

Letzten Samstag fand bei uns im GC Pfarrkirchen das alljährliche ii invest Invitational Turnier statt. Langjähriger Sponsor und Gönner des Clubs, Arno Schneider samt Familie, gab sich die Ehre mit insgesamt 43 Teilnehmern zusammen einen schönen Golftag zu verbringen. Wider Erwarten herrschte den gesamten Samstag über traumhaftes Golfwetter – so manch einer kam am Ende mit einem gepflegten Sonnenbrand zurück ins Clubhaus. Von den angesagten Gewittern keine Spur.

Gespielt wurde wieder sehr gut, 9 Spieler konnten ihr Handicap unterspielen! Platzwart, Peter Fischer konnte sich mit unglaublichen 4 Birdies in die Siegerliste eintragen, dicht gefolgt von Michael Engleder mit 3 Birdies, Stefan Hofmayr, Ernst Richtsfeld und Jürgen Hötzendorfer mit 2. Letzter erreichte in seinem 3. Turnier nach 7-jähriger Golfabstinenz (Fußball hatte Golf da zwischenzeitlich den Rang abgelaufen) gleich eine Handicap-Unterspielung!

Zur abendlichen Siegerehrung im Restaurant Sunnseitn gratulierten Sponsor Arno Schneider, Präsident Hans Huber samt Vizepräsidenten Hermine Altendorfer und Erwin Pühringer:

Brutto: Petra Hötzendorfer 20, Jürgen Hötzendorfer 31

Netto A: Peter Fischer 41, Michael Engleder 40, Fred Söllinger 39, Rudi Hauer 38
Netto B: Stefan Hofmayr 38, Regina Fischer 37, Barbara Wolfmaier 36, Christa Altendorfer 36
Netto C: Vroni Hauer 38, Vincent Schneider 35, August Moser 35

Nearst to the Pin: Birgitt Pilsl, Peter Fischer - die sich dann beide auch den Birdie Pool teilten
Longest Drive: Petra Hötzendorfer, Peter Fischer

Verlost wurden außerdem 2 mal zwei Tickets für Bayern München Matches, die an Christian Altendorfer und Ludwig Fahrner gingen.