2. LML 9-Loch Mittwochs Turnier - 20. Juli 2016

Das 2. Turnier der 9-Loch Serie powered by LML fand am Mittwoch, den 20. Juli im GC Pfarrkirchen statt. 39 Teilnehmer standen auf der Startliste; eine große, motivierte Schar, die bei idealem Wetter auf unserer anspruchsvollen "1" abschlugen. Um Punkt 20:000 kam der letzte Flight ins Clubhaus zurück und Herbert Mairhofer und Johann Leidinger von der LML Gruppe überreichten die 2 Brutto und 3 Nettopreise and die stolzen Gewinner:

Brutto: Petra Hötzendorfer 14, Erwin Pühringer 14
Netto: Manfred Gößler 24, Rudi Schmidleitner 20, Stefan Hofmayr 19

Es wurde außerordentlich gut gespielt - bei 39 Teilnehmern gab es 9 Unterspielungen! Unter anderem auch unser Vize-Präsident Erwin, der sich nun Single-Hcpler nennen darf!

Wir gratulieren ihm und allen anderen Teilnehmern ganz herzlich und freun uns aufs nächste LML Turnier am 3. August.

Alle Ergebnisse gibts wie immer auf Golf.at