9 Loch Mittwochsturnier powered by LML - 6. Juli 2016

Sehr gute Teilnahme verzeichnete der GC Pfarrkirchen beim ersten 9-Loch-Mittwochsturnier, das von der LML Versicherungsmakler und Berater GmbH gesponsert wurde. Dieses 9-Loch Turnier ist das erste der noch 5 folgenden Mittwochsturniere. Zusammen mit der LML Trophy in Schärding im Mai und dem abschießenden LML- Finale am 10.9.16 im GC Pfarrkirchen wird der LML-Champion ausgespielt.

In der Turnierserie müssen mindestens 3 Turniere (inkl. dem Termin in Schärding) gespielt werden um beim Finale am 10. September dabei sein zu können. Gewertet werden die Nettoergebnisse in drei Gruppen.

Beim gestrigen Auftaktturnier nahmen 30 Golfer teil und Johann Leidinger von der LML Gruppe ehrte am Abend die Sieger dieses Events:

Brutto: Ida Weiss 9, Manfred Gössler 10
Netto: Harald Gabriel 20, Christian Altendorfer 18, Christa Altendorfer 18

Nächster Termin - Mittwoch, 20. Juni!