Early Morning - 3. Monatscup 25.06.2016

Es ist immer wieder ein einzigartiges Erlebnis um 5:00 Uhr morgens den Golfschläger zu schwingen, auch wenn man gerade noch etwas unausgeschlafen aus dem Bett gekrochen ist. Ein toller Sonnenaufgang, herrlichstes Golfwetter und ein perfekter Platz haben die 40 Teilnehmer unseres Early Morning das Schlafdefizit schnell vergessen lassen.

Im Anschluss an dieses Turnier gab es auch ein besonderes Highlight: den Frühschoppen der Musikkapelle Pfarrkirchen, die uns mit flotten Melodien bis in den Nachmittag hinein unterhielt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Musiker! Wir denken, dieser Frühschoppen könnten zum jährlichen Fixpunkt werden...

Zur Stärkung gab es passend zum Anlass Würstel, Hendl, Krapfen und sehr wichtig bei hochsommerlichen Temperaturen natürlich die erfrischenden (Hopfen-)Getränke! Besonders auch die Präsidenten-Hendl (gegrillt von unserem Präsi Hans) erfreuten sich großer Beliebtheit.

Erfreulicherweise konnten wir auch zahlreiche Nichtgolfer beim Frühschoppen begrüßen! Vizepräsident Erwin Pühringer, der auch die Halfway sponserte, durfte anschließend folgenden Turniergewinnern gratulieren:

Brutto: Fred Söllinger (26 BSP), Petra Hötzendorfer (20 BSP)

Netto A: Hans Huber (37 NSP), Rudi Hauer (37 NSP), Manfred Gössler (36 NSP)

Netto B: Gerhard Pilsl (40 NSP), Alois Füchsl (40 NSP), Franz Lindorfer (39 NSP)

Das gute Turnierergebnis mit zahlreichen Handicapverbesserungen könnte glatt zu Überlegungen führen, ob man nicht öfter mal ein Turnier zur morgendlichen Unzeit starten sollte….