Schnupper Gaudi Turnier  - Donnerstag, 26. Mai 2016

Am gestrigen Donnerstag, Fronleichnam, fand in dieser Saison unser erstes Bring Your Friends Schnupper Turnier statt. 41 Nicht-Golfer aus der Region folgten unserer Einladung und konnten bei herrlichem Frühlingswetter erste Erfahrungen mit dem Golfsport machen.

Zuerst gabs eine kurze Einführung auf der Driving Range sowie auf dem Putting Grün. Dann gings schon los. Im Texas Scramble Modus spielten immer 2-3 Nicht-Golfer zusammen in einem Team mit einem Golfer unseren Par 3 Übungsplatz.

Am besten gemeister haben diese Aufgabe folgende Teams - Herzliche Gratulation!

Platz 1: Team Raed Box Linz mit Sarah Lehner, Danijela Milanovic, Helmut Holly & Fred Söllinger

Platz 2: Team Caféhaus Fierlinger Lembach mit Franz Hazod, Harry Wögerbauer, Harry Bauer und Ernst Richtsfeld

Platz 3: 'Die Hubers' mit Josef, Christine & Georg Huber und Erwin Fahrner

Platz 4 : 'Die Fritzenwallners' mit Harald, Sebastian & Leona (mit 7 Jahren unserer jüngste Teilnehmerin) und Rudi Hauer

Das Turnier fand, wie's für Pfarrkirchen üblich ist, auf unserer Sonnenterrasse mit bester Verpflegung durch unser Clublokal Sunnseit'n seinen Ausklang.

Wir freuen uns über das zahlreiche Erscheinen so vieler Interessierter. Wir hoffen, euch die 'Scheu' vor Golf genommen zu haben und würden uns freun, viele von euch bald als neue Mitglieder bei uns begrüßen zu dürfen!