GC Pfarrkirchen

Tel. 0043 7285 6420 - office@gcpfarrkirchen.at - Newsletter Anmeldung

1. Monatscup am 30. April 2016

Nach den Wetterkapriolen dieser Woche und nachdem unser Platz bis Donnerstag von einem beachtlichen "Sahnehäubchen" bedeckt war, hätte wohl niemand gedacht, daß wir am Samstag bei herrlichem Frühlingswetter den 1. Monatcup bestreiten - wie man sieht sogar kurzärmelig. Auch das ausgezeichnete Menü konnten wir auf unserer Panoramaterrasse genießen.

Die Ergebnisse waren natürlich zum Saisonbeginn noch etwas durchwachsen, aber daher ja auch noch ausbaufähig...

Brutto:
Christa Altendorfer 15 BSP, Fred Söllinger 30 BSP
Netto A:
Michael Engleder 38 NSP, Günter Zeller 35 NSP, Hans Huber 32 NSP

Netto B:
Peter Heilinger 32 NSP, Ida Weiß 31 NSP, Fahrner Ludwig 31 NSP
BirdiePool: Ida Weiß

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Franz Lindorfer für die Unterstützung!

 

 



Zurück