GC Pfarrkirchen

Tel. 0043 7285 6420 - office@gcpfarrkirchen.at - Newsletter Anmeldung

Liebe Mitglieder und Gäste!

Seit Anfang April ist unser Golfplatz wieder geöffnet und voll bespielbar. Der gesamte Platz mit Grüns und Abschlägen ist bereits in einem guten Zustand. 

Das Sekretariat ist zu Saisonbeginn vorerst nur von 13:00 bis 15:30 geöffnet. An Wochenenden sind wir auch von 10:00 bis 12:00 für Sie da.

Greenfee-Spieler werden um telefonische Voranmeldung gebeten (07285-6420).

Markus & seine Golfschule sind auch wie gehabt wieder für Euch da. Heuer wird Markus zusätzlich regelmäßig von Stefan Gratzer unterstützt. Stefan konnte neben seiner PGA-Ausbildung letztes Jahr auch die Ausbildung zum Physiotherapeuten erfolgreich abschließen. Unsere Mitglieder und Gäste können ab sofort von seinem Fachwissen profitieren und Stefan zu einer ganzheitlichen "Schwungbehandlung" buchen! Erreichen könnt ihr Stefan unter +49 1525 3911 933


Auch unser Clublokal mit dem neuen Namen "Sunnseitn" hat seine Pforten wieder geöffnet. Traudi und Max freuen sich auf Euren Besuch (täglich ab 11.00 Uhr).
 

Wir wünschen eine erfolgreiche Golfsaison 2016!



Zurück