Trainingstage in Lignano 2016

Die Systema Golf Academy wird auch 2016 wieder 2 Termine für Trainingstage in Lignano anbieten:

17. – 21. März 2016 und 14. – 18. April 2016

Sie sollen euch zu einem optimalen Start in die neue Saison verhelfen und euer Spiel auf Vordermann bringen.

Um einen optimalen Trainingserfolg zu erzielen, wir euch Markus einen guten Mix aus Techniktraining und Spiel am Platz bieten. In Kleingruppen wird intensiv und individuell an den unterschiedlichen Teilbereichen des Spiels gearbeitet. Technische Hilfsmittel wie High-Speed Kamera, TrackMan und SAM PuttLab Analyse werden Markus bei seiner Arbeit unterstützen und euch optimales Feedback und Kontrolle über euer Spiel geben.

Damit ihr die Theorie und das Gelernte vom Übungsgelände auch in der Praxis umsetzen könnt, wird natürlich auch am Platz trainiert! Mit der Begleitung von Markus und seinem Team werden täglich 9 oder 18 Loch, ganz wie es Eure Kondition erlaubt, gespielt. Am Abreisetag ist noch eine kleine Abschlussrunde (9 Loch) morgens gebucht.

Markus und die Systema Golfschule würden sich sehr freuen, euch auch 2016 wieder bei ihren Trainingstagen begrüßen zu dürfen!

Weitere Infos zum Platz, der Unterkunft und den Kosten erhaltet ihr bei Markus unter teubner@systemagolf.at oder +43 676 88076333