GC Pfarrkirchen

Tel. 0043 7285 6420 - office@gcpfarrkirchen.at - Newsletter Anmeldung

Adventfeier 2015

Am Samstag des 4. Adventwochenendes trafen sich ca. 100 Mitglieder des GC Pfarrkirchen zur schon traditionell gewordenen Adventfeier, die mit Texten von Felix Fuchs und Ewald Eckerstorfer und mit tollen Winterimpressionen auf Weihnachten einstimmte. Neu heuer war der von Alfred Söllinger zusammengestellte Männer-Chor, bestehend aus Mitgliedern des GC Pfarrkirchen. Wie Präsident Hans Huber zu Beginn der Feier so treffend sagte, aus Steinen wurden hier zwar keine Diamanten geschliffen, aber die gesangliche Leistung konnte sich auf jeden Fall hören lassen! Es wird gemunkelt, dass zu Beginn der Saison ein Frühjahrskonzert stattfinden soll…

Am Adventsonntag wurden dann von einigen Mitgliedern nochmals die Schläger ausgepackt und bei strahlendem Sonnenschein, hoch über dem Nebelmeer wurde eine Runde Golf gespielt. So etwas gab‘s in Pfarrkirchens Golf-Geschichte um diese Jahreszeit noch nie.

Wir bedanken uns bei allen unseren Mitgliedern, Sponsoren und Freunden des GC Pfarrkirchen für die erfolgreiche Golfsaison 2015! Schöne Feiertage, einen guten Rutsch und auf ein baldiges Wiedersehn auf dem Platz!

 

 



Zurück