3 Schläger Gansl Turnier - 17. Oktober 2015

Während im Ort anlässlich der 3. Goldenen Samstagnacht der traditionelle Kirtag stattfand, kämpften 19 Golfer um ein Gansl-Essen. Gespielt wurde in 2 Gruppen: Team A mit Regina, Günter, Hubert, Marianne, Fred, Marlene, Herbert, Vroni und Hans gegen Team B bestehend aus Bruno, Christian, Edith, Christa, Hermi, Rudi, Erwin und Peter. Die Verlierer sollten den Gewinnern das Gansl-Essen zahlen.

Team A fand sich mit 3 Schlägern etwas besser zurecht und gewann schlussendlich mit 11 Punkten Vorsprung.

Übers Spielerische wollen wir den Mantel des Schweigens breiten; zu erwähnen sind lediglich Regina, die 36 Nettopunkte schaffte und Bruno's Eagle auf der 2  - 2x mit dem Driver geschlagen/geputtet!

Das Gansl selber sowie auch das Dessert waren wieder einmal ausgezeichnet! Eines großes Lob an den Koch!